Wenn du möchtest, übernehmen wir für dich das Steuer an der Front des gesamten Suchmaschinenmarketings (SEO, SEA). Dafür erstellen oder überarbeiten wir dein Google Analytics 4 Tracking. Das ebnet den Weg für unsere datengetriebenen Optimierungsmaßnahmen, mit denen wir die Strategie immer flexibel anpassen können. Abhängig von der aktuellen Erfolgsentwicklung passen wir die Maßnahmen der Conversionoptimierung entsprechend an. Wir bedienen ständig alle notwendigen Stellschrauben, um deine Website auf die oberen Plätze der Suchergebnisse zu lenken.
Die Suche nach dem nächsten Urlaubsziel findet immer häufiger online statt. Schließlich kann man hier wunderbar vergleichen und das beste Angebot rausschlage. Aber auch, wer sich vorab im Reisebüro informiert hat, sucht später oft im Internet nach den besprochenen Möglichkeiten. Denn wer möchte seine Entspannung schon dem Zufall überlassen? Die meisten Menschen jedenfalls nicht, deshalb holen sie sich online die Eindrücke, die sie interessieren. Mit SEO für Hotels sorgst du dafür, dass sie dabei über deine Unterkunft stolpern – und von deinem Angebot überzeugt werden.