Was willst du mit deiner Website eigentlich erreichen? Neue Kundschaft finden? Dass viele Menschen deine Blogbeiträge lesen? Ein Portal zur Verfügung stellen, auf dem du...
Nur Text? Finden die meisten Internetnutzer ziemlich lame. Bilder, Videos, Grafiken … das ist der wahre Shit. Nicht nur fürs Auge, sondern auch für die...
Klein aber mächtig: Mit Tracking-Cookies kannst du dein Onlinemarketing auf das nächste Level bringen. Über sie sammelst du wertvolle Informationen über das Nutzerverhalten in deinem...
Es heißt nicht umsonst: “Der Teufel steckt im Detail!” (oder bei uns auch gern “Kleinvieh macht auch Mist”). Das gilt auch bei der Conversion-Rate-Optimierung, denn...
Was du für Google optimierst, ist eigentlich egal – du brauchst Keywords! Auch für Google Ads. Und zwar nicht nur irgendwelche, sondern solche, die deine...
Heute geht's um ein heißes Thema im E-Commerce: das Tracking. Manche sehen es als heiligen Gral, der die Kundenerfahrung verbessert, während andere sich Sorgen um...
Klar kannst du einfach jeden, der durchs Internet stolpert, mit deinem SEA zuballern und hoffen, dass irgendjemand von den Erreichten sich für dein Angebot interessiert....
Onlinemarketing klingt für Viele so locker-flockig nach ein bisschen Anpassung nach Anleitung. Das ist es aber keineswegs, denn so individuell wie du, dein Unternehmen und...
Menschen von Grund auf von sich zu überzeugen, ist ein langer, steiniger Weg. Viel einfacher ist es, schon Interessierten den letzten (sanften) Schubser zu geben...