Blog

Alles neu macht der Herbst: Google Reviews Update
10. November 2023

Alles neu macht der Herbst: Reviews Update November 2023

Nachdem Google im Herbst schon zwei Core Updates und das Spam Update ausgerollt hat, kommt jetzt auch noch ein Reviews Update. Das ist schon das...
27. Oktober 2023

SEO-Agentur finden: Dein Wegweiser zum Online-Erfolg

Wenn du willst, dass die Sichtbarkeit deiner Website in die Höhe schießt und du von Traffic überrannt wirst, kannst du auf Suchmaschinenoptimierung nicht verzichten! Schön...
agentur vs inhouse seo
27. Oktober 2023

Inhouse-SEO, Agentur oder DIY – welcher Weg ist deiner?

Suchmaschinenoptimierung sollte in keinem Unternehmen fehlen – daran gibt es für uns nichts zu rütteln. Nicht so eindeutig ist allerdings, wie du die Umsetzung am...
Entitäten im SEO - Das Wesen deines Contents
18. Oktober 2023

Entitäten im SEO - das Wesen deines Contents

Vor ein paar Tagen ist ein uns unbekannter Vogel auf dem Balkon gelandet und hat unser Blogbeitrags-Schreiben unterbrochen. Eine hitzige Diskussion später wusste noch immer...
Das Google Core Update 2023
9. Oktober 2023

Schrecken im Oktober? – Das Google Core Update ist da!

Es ist noch nicht Halloween, trotzdem haben wir ein paar schaurige Nachrichten für dich: Ein Google Core Update. 😮 Am fünften Oktober wurde das Update...
22. Juni 2023

KI-generierte Texte erkennen: Das Battle der KI-Detektoren 

Okay, sind wir ehrlich: Wer gerade in einem digitalen Beruf wie dem Online-Marketing arbeitet, wird durch künstliche Intelligenz ganz schön aufgescheucht. Das Bearbeiten von Bildern,...
24. Februar 2023

Kategorietexte als Allround-Talente in deinem Onlineshop

Jeder einzelne Text auf deiner Website erfüllt eine bestimmte Funktion. Kategorietexte werden dabei häufig stark unterschätzt und manchmal sogar ganz weggelassen – schließlich liest ja...

diese marken vertrauen uns

tyssenkrupp
Soldan
Brangs+Heinrich
kicktipp
nach oben
apartmentenvelopephone-handsetmap-markercalendar-fullchevron-up